Misfits-Sound

  • Ersteller Strategy400
  • Erstellt am
S
Strategy400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.06
Registriert
12.10.04
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Hessen
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss welchen Amp oder Verzerrer Doyle von den Misfits auf den neueren Platten benutzt. Nicht dass ich den Sound geil finde, mich würde es nur mal interessieren wie man so einen Sound hinbekommt, klingt ja ziemlich "schrädderisch" :rock: Hab bei google nix gescheites gefunden.

Danke
 
Eigenschaft
 
10W amp nehem, damit in ein möglichst kleines Badezimmer gehn und abrocken :D


kleiner Scherz ...
 
genau,und am besten gleich in die kloschüssel und klappe zu,dann braucht man auch kein bass mehr :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben