Misfits-Sound

von Strategy400, 04.11.04.

  1. Strategy400

    Strategy400 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    31.03.06
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.04   #1
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss welchen Amp oder Verzerrer Doyle von den Misfits auf den neueren Platten benutzt. Nicht dass ich den Sound geil finde, mich würde es nur mal interessieren wie man so einen Sound hinbekommt, klingt ja ziemlich "schrädderisch" :rock: Hab bei google nix gescheites gefunden.

    Danke
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.769
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 04.11.04   #2
    10W amp nehem, damit in ein möglichst kleines Badezimmer gehn und abrocken :D


    kleiner Scherz ...
     
  3. Strategy400

    Strategy400 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    31.03.06
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.04   #3
    genau,und am besten gleich in die kloschüssel und klappe zu,dann braucht man auch kein bass mehr :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping