Miss Derringer

von symbolic, 05.11.05.

  1. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 05.11.05   #1
    Endlich ist sie da! Nachdem ich mich über längere Zeit nur mit den Samples auf der Website vergnügen musste, habe ich mir das Debüt nun doch als Import bestellt und bin schlichtweg überrascht. Alt. Country wie ich ihn mag und durch die Produktion von Derek O' Brian fast schon cowpunkig anmutend - Holly Golightly und Neko Case lassen grüßen. :)

    "Texas" gibt`s auf der Website als kompletten Song (als Background) sowie kurze Samples zum Reinhören.

    http://www.missderringer.com/home.html

    Würde mich mal interessieren wem die Band um Frontfrau Liz McGrath ein Begriff ist oder auch Gefallen daran findet.
     
Die Seite wird geladen...