Mit 15" Bass-Box Musik hören?

C
Cold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
18.12.05
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Bochum
Hallo.


Ich wollte mal nachhören, ob man mit einer 15" Bass-Box (speziell Hartke 115XL) auch ganz normal Musik hören kann?

Oder macht man da was mit kaputt?



Vielen Grüße,

Martin
 
Eigenschaft
 
Harry schrieb:
höchstens deine Ohren, weils so grauslig klingt
musst du ausprobieren, bei meiner 4x10er (mit tweeter) konnte mans eigentlich ganz gut ertragen. weiß jetzt natürlich nicht wies speziell mit der hartke aussieht. trotzdem sind anständige hifi-boxen für musik besser geeignet :)
 
blackout schrieb:
bei meiner 4x10er (mit tweeter) konnte mans eigentlich ganz gut ertragen.
alla gud - du schreckst auch vor gar nix zurück
ich trenne strikt: HaiFai und mein geheiligtes Equipment - das eine über das andere laufen zu lassen grenzt an Blasphemie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben