mit 250$ in die Staaten - welche egitarre?

S
Sathyr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.13
Registriert
06.05.05
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Wallfahrtsort in NRW ;)
Hallo,

Bekannte von mir fahren dieses Jahr in die USA. Von meiner letzten Amerikareise habe ich noch ~250$ übrig, die ich - bei der wahrscheinlich nicht mehr endenden Taalfahrt des Dollars- lieber in einer Gitarre angelegt haben will. Nun meine Fragen:
Gibt es überhaupt lohnenswerte Unterschiede bei den Preisen hier in Deutschland und in den USA? Wenn ja welches Gitarrenmodell könntet ihr einem Anfänger empfeheln? Ich bin blutiger Anfänger an der Gitarre, weiß aber schon, dass ich was in Richtung Rock/Blues und Jazz machen will..
Oder würdet ihr von so einem Kauf aus der Ferne (ich bin ja nicht dabei und auch meine Bekannten haben keine Ahnung von Gitarren) generell abraten?

jemand spontan ne Idee? Vielen dank =)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Bekannte von mir fahren dieses Jahr in die USA. Von meiner letzten Amerikareise habe ich noch ~250$ übrig, die ich - bei der wahrscheinlich nicht mehr endenden Taalfahrt des Dollars- lieber in einer Gitarre angelegt haben will. Nun meine Fragen:
Gibt es überhaupt lohnenswerte Unterschiede bei den Preisen hier in Deutschland und in den USA? Wenn ja welches Gitarrenmodell könntet ihr einem Anfänger empfeheln? Ich bin blutiger Anfänger an der Gitarre, weiß aber schon, dass ich was in Richtung Rock/Blues und Jazz machen will..
Oder würdet ihr von so einem Kauf aus der Ferne (ich bin ja nicht dabei und auch meine Bekannten haben keine Ahnung von Gitarren) generell abraten?

jemand spontan ne Idee? Vielen dank =)