Mit 4x Litecraft Powerbar 4 ein Bild ausleuchten

  • Ersteller SemmelBrot
  • Erstellt am
S
SemmelBrot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.10
Registriert
13.04.10
Beiträge
41
Kekse
0
Hi
bei einem Theater soll ein Bild aus Leinen(3mx2m) mit 4 Punkt-Truss Rahmen von hinten ausgeleuchtet werden um verschiedene Stimmungen zu erzeugen mit verschiedennen Farben.Dahinter ist eine Wand Halogen fällt auch aus da das Leinen sonst "abfackelt" würde das jetzt gehen mit 4 Litecraft Powerbar 4 auszuleuchten? Ich habe vor allem Angst das die ränder dunkel bleiben.Sollte ich die Bars gerade oder an den Ecken hinhängen?
thx

mfg SemmelBrot
 
Eigenschaft
 
Fluter und 1 Meter Abstand nach hinten, dann sollte das Leinen weiß bleiben ;)
 
ich hab oben geschrieben das dahinter eine Wand ist. Weiter nach vorn geht auch nicht.
 
Wenn du von hinten ran willst brauchst du Platz. Egal ob LED oder Halogen oder sonstiges. Wie ist der Stoff bedruckt? Deckend?
 
Du hast nicht geschrieben, wie nah die Wand ist. Wenn du nur 50cm Platz hast, kannst du es noch mit High Power LEDs (20W, 50W, 100W) versuchen, ohne Linse. Die haben meist einen Abstrahlwinkel von 120°. Kühlkörper nicht vergessen.
Wäre dann aber Eigenbau, und nur per Switchpack DMX steuerbar, zumindest mit moderatem Aufwand.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben