mit Behringer FCB1010 Amp und G Major steuern?

  • Ersteller razor2k
  • Erstellt am
R
razor2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.14
Registriert
27.10.05
Beiträge
32
Kekse
0
hi!!!!
Hab mal ne kurze Frage... Ich hab ein 3 Kanäliges Crate Blue Voodoo 150 Watt Vollröhrentop, dessen Kanäle mit einem kleinen Midifussschalter umgeschaltet werden...
Jetzt hat ich vor mir ein T C Electronic G Major 19" Multieffektprozessor zu kaufen und wollt fragen, ob ich auch das G Major und den Amp mit dem Midiboard umschalten kann...?!

Viele Grüße Malte
 
Eigenschaft
 
goil...na dann steht meiner crate bv150h - FCB1010 -G Major Verbindung ja nichts mehr im Wege
 
ginge selbiges auch mit nem Laney VC30? Das ich die Kanäle mit dem FCB1010 umschalte je nach gespeicherter Einstellung?
Also Patch 1 ist clean Kanal mit Chorus und Hall, Patch 2 ist der Crunch mit viel hall für Soli und Patch 3 ist Clean mit Delay etc?
Mit nem Midilooper könnte ich dann noch die anderen Bodeneffekte (Ibanez TubeScreamer) oder? Welche gibt es denn da?
 
Sinister schrieb:
ginge selbiges auch mit nem Laney VC30? Das ich die Kanäle mit dem FCB1010 umschalte je nach gespeicherter Einstellung?
Also Patch 1 ist clean Kanal mit Chorus und Hall, Patch 2 ist der Crunch mit viel hall für Soli und Patch 3 ist Clean mit Delay etc?

Sollte gehen - kommt darauf an, welchen Fussschalter du gerade dran hast;
je nach dem brauchst du entweder nur ein normales Stereokabel oder
aber du musst dir eins löten...
Auf der TC-Seite findets du die Schaltpläne....
http://tcsupport.custhelp.com/cgi-b...XJjaF90ZXh0PWxhbmV5IHZjLTMw&p_li=&p_topview=1
 
danke. Im mom ist gar kein Fußschalter dran *g*
werds irgendwann mal wenn ich Kohle habe probieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben