mit Behringer FCB1010 Amp und G Major steuern?

von razor2k, 24.04.06.

  1. razor2k

    razor2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.06   #1
    hi!!!!
    Hab mal ne kurze Frage... Ich hab ein 3 Kanäliges Crate Blue Voodoo 150 Watt Vollröhrentop, dessen Kanäle mit einem kleinen Midifussschalter umgeschaltet werden...
    Jetzt hat ich vor mir ein T C Electronic G Major 19" Multieffektprozessor zu kaufen und wollt fragen, ob ich auch das G Major und den Amp mit dem Midiboard umschalten kann...?!

    Viele Grüße Malte
     
  2. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 24.04.06   #2
    ja, kannst du.
     
  3. razor2k

    razor2k Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.06   #3
    goil...na dann steht meiner crate bv150h - FCB1010 -G Major Verbindung ja nichts mehr im Wege
     
  4. Sinister

    Sinister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    503
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 25.04.06   #4
    ginge selbiges auch mit nem Laney VC30? Das ich die Kanäle mit dem FCB1010 umschalte je nach gespeicherter Einstellung?
    Also Patch 1 ist clean Kanal mit Chorus und Hall, Patch 2 ist der Crunch mit viel hall für Soli und Patch 3 ist Clean mit Delay etc?
    Mit nem Midilooper könnte ich dann noch die anderen Bodeneffekte (Ibanez TubeScreamer) oder? Welche gibt es denn da?
     
  5. Rossi

    Rossi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Schnöseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    135
    Erstellt: 26.04.06   #5
    Sollte gehen - kommt darauf an, welchen Fussschalter du gerade dran hast;
    je nach dem brauchst du entweder nur ein normales Stereokabel oder
    aber du musst dir eins löten...
    Auf der TC-Seite findets du die Schaltpläne....
    http://tcsupport.custhelp.com/cgi-b...XJjaF90ZXh0PWxhbmV5IHZjLTMw&p_li=&p_topview=1
     
  6. Sinister

    Sinister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    503
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 26.04.06   #6
    danke. Im mom ist gar kein Fußschalter dran *g*
    werds irgendwann mal wenn ich Kohle habe probieren
     
Die Seite wird geladen...

mapping