mit cubase waves erstellen.. problem..

D
damike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.06
Registriert
13.05.04
Beiträge
147
Kekse
43
Ort
München
Hey.
ich hab nen song aufgenommen mit cubase
alles abgemischt, alles ok.
dann wollte ich ne wave Datei erstellen.
hab alles markiert und bin auf Datei->Exportieren->Audiomixdown.. gegangen.
hab dort alles eingestellt. und bin auf Ok. gegangen.
Aber dann steht da: beim export ist ein Fehler aufgetreten!

was mach ich falsch?
 
Eigenschaft
 
Tach!

Wahrscheinlich gibst Du den falschen Ausgang an. Du kannst im Exportfenster unten links den Ausgang auswählen. Sollte eigentlich der "normale" StereoOut sein.

Ahoi
EvilSteve
 
steht doch im handbuch....
 
@wolff: Hab ich ein Handbuch? :redface:

@EvilSteve: ich hab den normalen Stereo Out angegeben.
 
michli schrieb:
@wolff: Hab ich ein Handbuch? :redface:

Hast du bezahlt? Dann hast du auch Handbuch...
Hast du nicht bezahlt? Dann ist es a) mutig, das in einem öffentlichen Forum zuzugeben, b) ziemlich dreist, von denen, die bezahlt haben, Hilfe zu erwarten... :mad:

Jens
 
des hat n freund von mir. und der is in New zealand...
also nix da mit illegal downloaden.
alles legal!
 
Ach so... Du bewahrst also für den Freund in NZ die Sicherheitskopie auf oder was? Meinst du, das wird dadurch legaler?
Ob du eine Kopie aus dem Netz ziehst oder direkt von einem Freund, spielt überhaupt keine Geige.

Bei einem Prog. wie Cubase brauchst du doch eh den Dongle. Wenn du dir die Software von deinem Freund leihst inkl. Dongle, warum nimmst du dann nicht auch gleich das Handbuch mit?
BTW: Auf der CD ist das Handbuch mit drauf...

Jens
 
ja. Es is so:
Der Freund von mir is zusammen mit mir in einer Band.
Wir haben uns Cubase gekauft.
(einmal, denn für jeden PC is des n bissal teuer. wir sind ja auch blos Schüler...)
Ich habs auf meinem Rechner installiert.
Er hat die CD mitgenommen, hat sie sich bei sich installiert.
Alles klar.
Dann is er nach NZ gefahren (Sprachaustausch) und hatte des immer noch bei sich.
So.
hört sich an wie blödes dahergefasel, is aber so.

Aber um zurück zum Thema zu kommen:
kann des damit zusammenhängen, dass ich bei der Aufnahme spaßeshalber den 5.1 sound ausgewählt habe... :confused:
 
@ Jens : auf der anderen Seite ist die Story viel zu haarsträubend als das er sie erfunden haben könnte...

@ michli : kanns dran liegen, daß du die spuren nicht "markiert" hast ??
 
@ wolff: 1. ja hab ich, desshalb wunderts mich auch so... (aber kanns nich doch an dem 5.1 Sound zeugs liegen?)
2. und wenn ich es runtergeladen hätte, wärs ja auch kein weltuntergang..
Aber: Danke, dass du mich unterstüzt!
 
Oh gott...
ich bin sooooo blöd..
ich hab das teil falschrum makiert!
Ah. mit den Ecken nach außen..
blöd.
es tut mir unendlich leid und ich werde mich auf der Stelle selbst begraben und mich dann im Grab häuten bis ich tod bin..

ne: echt sorry...*kopfschüttelubermeineeigeneblödheit*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben