Mit DEN Fingern ist kein Intervall unmöglich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Das angehängte Bild mit dem Gitarristen von "Strapping Yound Lad" ist ein Scan aus der neuen "Total Guitar" (Issue 152, S. 58). Man achte auf die Finger ...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 1.175
RalleO schrieb:
Das angehängte Bild mit dem Gitarristen von "Strapping Yound Lad" ist ein Scan aus der neuen "Total Guitar" (Issue 152, S. 58). Man achte auf die Finger ...


:D Du fällst auch auf alles rein... :D

Möchte jemand ein entsprechend "authentisches" Nacktfoto von mir sehen?
 
RalleO schrieb:

Aber ganz eindeutig.

@ Topic: Vergleich mal die länge des Daumens der Schlaghand mit der des Mittelfingers ... und dann guck dir das Verhältnis bei dir an ;)
 
Heee, mit meinen A.-backen kann ich Nüsse knacken... Kokosnüsse! :D


Aber Paranoid hat recht: Wenn Du Deinen Mittelfinger ma so weit wie möglich nach hinten drückst (wenns knackt: Aufhören!!!) sollte dieser höchstens bis zum Anfang des Handballens gehen, so ca. 2 cm vom Handgelenk weg.

Es sei denn, Du bist klein, grün, moppelig, runzelig, und heißt ET :great: Oder F***y!
 
RalleO schrieb:

Auch von mir ein deutliches Nein.

Ausserdem würde das gegen die folgenden Boardregeln verstoßen:

2.) Die Postings innerhalb eines Threads müssen der Threadüberschrift entsprechen und dürfen nicht offtopic laufen. Sie müssen in dem dazu passendem Forum abgelegt werden und die Umgangsformen müssen gewahrt werden.

8.) Denkt bevor ihr schreibt! Provokationen sind verboten. User, die aufgrund ihrer Postings Unruhe in das Forum bringen müßen mit einer Verwarnung oder Sperre rechnen.

16.) Threads, Postings oder Signaturen, die dazu da sind, andere User zu verunglimpfen, werden gelöscht.
(wobei man das auch auf: ... andere User und sich selbst .... erweitern kann)

20.) Werbung ist strengstens untersagt. Jede Werbung wird gelöscht und der User gebannt oder verwarnt werden.

und natürlich:
4.) Den Anweisungen von Administratoren und Moderatoren ist unbedingt Folge zu leisten.

:p
 
Paranoid schrieb:
Vergleich mal die länge des Daumens der Schlaghand mit der des Mittelfingers ... und dann guck dir das Verhältnis bei dir an ;)

Also ich habe das jetzt mal so gemacht, wie du gesagt hast. Mir ist nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Anbei mal ein Foto von meinen Griffeln. Vielleicht hab ich ja was übersehen :)
 

Anhänge

  • fingers.jpg
    fingers.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 5.822
ach du Schande, damit muss man auch geile Soli spielen können :D
 
Deltafox schrieb:
ach du Schande, damit muss man auch geile Soli spielen können :D

Ja, vor allem Tapping kommt extrem gut.

Wobei der Typ oben im ersten Bild sich beim Spielen mit einem Finger noch gleichzeitig am Hintern kratzen kann, das kann ich nicht. :( Diese Technik nennt sich übrigens "Aftertouch", gab's bisher nur bei Keyboardern.
 
RalleO, Nasepopeln geht bestimmt auch prima ....
 
ist das james hetfield? glaub schon oder?
 
Saugeiles Bild! Ich lach mich kaputt. Das von RalleO ist aber noch besser :D

@chapter: Das ist Devin Townsend von Strapping Young Lad.
 
Links James Hetfield, rechts der Herr aus dem Ursprungspost. Wer eine optische Gemeinsamkeit findet, darf sich toll fühlen.

greetz

M.U.Y.A.
 

Anhänge

  • Metall_1.jpg
    Metall_1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 310
Beide sind schwarz gekleidet ......

:p
 
Und das kann passieren, wenn man es beim shredden übertreibt...

pu_objet.php



Und um eins klar zu stellen: Die einzigen Nacktfotos, die es von mir gibt, sind die von Klein-Schafi in der Badewanne, und die stell ich garantiert net ins Netz.

Langt schon, wenn Omma die bei jedem Besuch immer wieder rauskramt. :redface:
 
Mit der Oma muß der Onkel mal schwätzen :D

Ulf
 
Lol, das sind ja mal geile Bilder^^ hab mich schlappgelacht^^
 
M.U.Y.A. schrieb:
Links James Hetfield, rechts der Herr aus dem Ursprungspost. Wer eine optische Gemeinsamkeit findet, darf sich toll fühlen.

greetz

M.U.Y.A.

Zudem die auch sonst nicht wirklich viel gemeinsam haben. Devin kann z.B. Gitare spielen und singen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben