mit der Gitarre slappen

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Ich würd gern wissen, welche Übungen und leichte Songs es dafür so gibt. Ich wollte eigentlich sofort Neon von John Mayer spielen, aber es ist schon verdammt hart, auch wenn man die Akkorde schon in Normalgeschwidnigkeit greifen kann. Deshalb wollt ich mich mal so umhören, wie ich auf den Song hinarbeiten kann:)


DANKE!:D
 
Eigenschaft
 
es gibt songs bei denen auf der gitarre geslappt wird??
 
Es geht! Aber auf nem Bass is es vieeeeeeeeeeel leichter! Wenn man auf der Gitarre übt klappt´s erstma nich so gut, wenn man aber dann en Bass zur Hand nimmt funktioniert das schon eher.;) :)

Mfg Sunhole:great:
 
empfehle j. guitar watson ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben