Mit der Röhrenvorstufe in den POD

  • Ersteller mcfly789
  • Erstellt am
M
mcfly789
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.16
Registriert
26.06.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo Mitmusiker,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr oder auch nur einer von euch Erfahrungen mit
Röhren-Preamps (z.B. Mesa Boogie Studio Pre) in Verbindung mit einem POD hat.

Da ich hier zuhause nicht rumlärmen darf, überlege ich, ob es Sinn macht, mit dem
Preamp den Sound zu machen und ihn dann zwecks Boxensimulation A.I.R. Technologie und Effekten durch einen PODXT Pro zu jagen.

"Auf dem Papier" klingt das ja schon mal nicht schlecht, den POD so mag ich nicht besonders, ich finde der klingt steril und kratzig....

Beste Grüße
mcfly
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben