Mit DMX Master 1 Nebelmaschine SF-80 steuern

  • Ersteller Gast 188440
  • Erstellt am
G
Gast 188440
Guest
Hallo,
Ich hatte mir die SF-80 gekauft unnd möchte mir nun denn DMX Master1 kaufen. An
dieser ist einen MIDI ähnlicher Ausgang für die Nebelmaschiene gedacht.
Die SF-80 hat aber eine Kabelfehrnbedienung mit Kaltgeräte Stecker.

Kann man das trotzdem verbinden? :confused:

Vielen Dank im voraus
 
Eigenschaft
 
Nein, kann man leider nicht.
Bei deiner Kabelfernbedienung mit Kaltgerätestecker werden die 230V für die Pumpe direkt geschaltet. (Lebensgefahr!)
Beim 5-pol DIN wird mit Kleinspannung geschaltet.

Wer gerne mit Elektronik bastelt, kann sich sicherlich einen Adapter schustern ;)

LG :)
 
Man ich bin immer noch auf der Suche eines Schaltplanes, da ich keine Ahnung habe welche Spannungen auf der Kaltgeräte Buchse der SF-80 sind. Kann mir da jemand helfen?
 
Also, wenn du mal nen Schaltplan hast von der Fernbedienung, kann ich dir einen für dein Problem machen...
Schraub doch die Fernbedienung mal auf mach nen paar Fotos.
Lg LTK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben