mit drews im kornfeld

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
produziere gerade eine Punk-Cover-Cd alter "klassiker" mit den jeweiligen Originalsängern.

heute war die Presse da um ein paar interviews zu machen und es wurde ein roughmix der heutigen Aufnahmen verlangt....
Leider sind aber bis jetzt nur die Pilotgitarren drauf ....die echten Gitarren werden nächste woche aufgenommen.
whatever, normalerweise gebe ich keine roughmixe raus, aber in diesem Fall wurde ich überredet, und da das Snippet eh zum download steht, dachte ich, ich hau es hier auch nochmal rein ;)

Schlagt mich nicht!!!


Punk im Kornfeld


drews.JPG
 
Eigenschaft
 
interesant.. is des die "wirliche" version mit git und bisschen gesang drüber und dann noch passend geschnitten oder hab ich mich da verhört?
 
ne, ist bis jetzt nur ein ruff-mix
gitarren seit dem nochmal neu aufgenommen....."wirkliche" version folgt demnächst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben