Mit Fame DCT-200 Power ein Ibanez FL301 18V betreiben möglich?

  • Ersteller stratte89
  • Erstellt am
S
stratte89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
22.10.13
Beiträge
466
Kekse
692
Hey,

hatte mir ein Fame DCT-200 und mich vertan. Hab den 12V mit nem 18V verwechselt. Ist es möglich aus dem TEil 18V zu holen für meinen Ibanes Flanger FL301 18V ?
 
Eigenschaft
 
Der Flanger hat aber n Kleine Klinke Stromanschluss. Gibts da auch ein adapter?
 
Was mich noch interessiert, wozu sind die beiden Drehknöpfe über 9V Port 7 und 8??
 
Der Flanger hat aber n Kleine Klinke Stromanschluss. Gibts da auch ein adapter?

Könntest dir einfach an das Voltage-Doubler-Kabel einen Klinkenstecker ranlöten. Ist ne Sache von 5 Minuten. ;) Auch das Doubler-Kabel sollte schnell selbst gebastelt sein.

Edit: Wenn du dir die Produktseite bei Musicstore anschaust und das vierte der Bilder betrachtest: Klick
dann wirst du eine Tabelle sehen, die jede Funktion in Zusammenhang mit den DIP-Switches beschreibt. Also sind die Drehregler bei DIP-Switch jeweils auf "ON" dazu da, die Spannung von 4-9Volt stufenlos einzustellen ;)
 
Die Drehknöpfe sind unten drunter erklärt... da ist ne Tabelle.
Die zeigt an dass, wenn die DIP-Schalter für diese Ausgänge auf ON stehen, du die Ausgangsspannung frei von 4V - 9V wählen kannst, über die Potis versteht sich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben