Mit Maschine in Logic während des Exports die Drums steuern?

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
da ich das Zusammenschustern der Pattern aus Logic immer unglaublich nervig finde, frage ich mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, die Drums live zu steuern?
Das heisst ich starte quasi einen "finalen" Aufnahmevorgang und diese Aufnahme wird danach umgehend gebounced und exportiert? Das heisst, statt die verschiedenen Patterns zu wechseln, schalte ich einmal in Echtzeit Szenen/Mute on/offs/etc. in Logic und fertig ist meine Aufnahme?

Ist so etwas möglich?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben