Mit mehr "Body" singen

von Birkenschubser, 20.04.06.

  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 20.04.06   #1
    Hallo liebe Mitsänger! ;)
    Ich hatte eine Hörprobe im allgemeinen Channel gepostet, und dort wurde mir als Tip angeraten, mit etwas mehr "Body"einsatz zu singen.
    Das habe ich mal zu realisieren versucht, ich würde mich sehr um Tipps freuen, und um gezielte Kritik, was ich insbesondere noch üben sollte!

    Hier also der Versuch von Bodyeinsatz beim Singen, ich hab ein wenig aus dem Bauch zu singen versucht, und ein bisschen Volumen ist IMO zu hören.
    Nicht auf den Text achten, ist alles Impro :D :

    P.S. Das übel gelaunte Smilie im Threadnamen ist ein Versehen, hoppla.
     

    Anhänge:

  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 21.04.06   #2
    ich bin mir nicht sicher, aber klingt irgendwie eher geknödelt
     
Die Seite wird geladen...

mapping