mit Mikrofon aufnehmen

  • Ersteller LION-CAGE
  • Erstellt am
LION-CAGE
LION-CAGE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.16
Registriert
20.03.09
Beiträge
132
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Mikrofon mit 6,3mm Klinke, einen Interface (ASIO) und möchte gern wissen, welche kostenl. Software ihr empfehlen könnt zum aufnehmen? Egal ob Gesang oder Westerngitarre:)
 
Eigenschaft
 
Leider für einen USB-Interface nicht :-(
 
Und wieso das nicht? Was für ein Interface hast Du denn?
 
Audacity unterstützt in der Tat kein ASIO, aber du musst ja den ASIO-Treiber nicht benutzen. Ist aber ja auch nicht so schlimm, wenn man nichts macht, wo die Latenz eine Rolle spielt - VST-Effekte unterstützt es ja sowieso auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben