Mit Motif XS Soundchange am Kawai MP-6

von Kurzweilseb, 14.06.18.

Sponsored by
Casio
  1. Kurzweilseb

    Kurzweilseb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    14.06.18
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.18   #1
    Hallo zusammen!

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen da ich glaube ich zu blöd dafür bin. Habe auch schon im Handbuch nachgeschaut und das Internet durchforstet aber ich bekomme es nicht gebacken die Sounds vom MP-6 im Master Modus des XS zu ändern.
    Ich möchte beim Auftritt nur noch am Motif im Master den entsprechenden Sound auswählen und dem Piano ein Signal senden das auch dort automatisch der Sound ausgewählt wird.

    Bitte helft mir!!

    Danke!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping