Mit Multiquence von goldwave aufnehmen?

von Wolfgang.Hauser, 13.10.05.

  1. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 13.10.05   #1
    Hallo, ich hab mir die multiquence software von goldwave geholt. aber ich schaffe es nicht damit aufzunehmen. wenn ich eine recording section aufmach dann play drücke und dann ctrl passiert nix, er nimmt net auf, obwohl es jetzt eigentlich akziv sein müsst. kann mir da wer weiterhelfen?
     
  2. Funkateer

    Funkateer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.03
    Zuletzt hier:
    21.06.08
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 13.10.05   #2
    Kenne das Programm leider nicht aber---Idee:

    spur vorher scharf geschalten?
     
  3. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 14.10.05   #3
    jo, hab ich, aber hat sich alles erledigt. ich hab jedesmal aufgenommen, nur hab ich fürs playback nicht die richtige device eingestellt gehabt, also meine soundkarte.
    danke
    thread schließen
     
Die Seite wird geladen...

mapping