Mit 'nem Effektgerät ums Runterstimmen kommen?

von pssaiko, 16.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pssaiko

    pssaiko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.07
    Zuletzt hier:
    3.01.10
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.08   #1
    Servus,

    Hab mir erst heute n RP70 gekauft, hat zwar n shifter, aber eben nur aufwärts.

    Und da ich keine Lust hab mit meinem Floyd Rose auch noch dauernd irgendwie da herumzuwerkeln, und Geld für neue Saiten ausgeben will, wollt ich hier mal die Frage eben in den Raum werfen ob es da ein Angebot gibt, dass einen mit Standardstimmung trotzdem noch Sachen a la Nile, Death oder Morbid Angel spielen lässt.




    (btw: gibts ne möglichkeit das rp70 umzuprogrammieren? :p )
     
  2. you

    you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    11.03.13
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    884
    Erstellt: 16.01.08   #2
    Wenn du dauerhaft runterstimmen willst, würd ich schon auf die herkömmliche Methode machen. Ich glaub mein RP50 picht auch nach unten. Wenn net...fällt mich noch ein Whammy ein.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping