Mit Scanmaster 2 MKII PAR's steuern?

  • Ersteller DJ-DaMA
  • Erstellt am
D
DJ-DaMA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
07.11.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ich hab mal ne Frage,

kann ich mit dem Scanmaster 2 MKII von Showtec auch PAR's bzw. ein Dimmerpack steuern?

50333_g.jpg


Schonmal danke für eure Antworten!
Ich hoffe es kommen welche :)
 
Eigenschaft
 
Schon klar, das es mit dem geht, aber ich habe keine 8, sondern 2 Scanner und auch nur 4 PAR's. Somit würde mir der Scanmaster 2 auch reichen, vorrausgesetzt man kann mit ihm auch ein Dimmer-Pack steuern. Nur genau des weiß ich eben nich.
 
Nein, nicht möglich, dafür gibt es wie Joe Gando sagte, den Light Desk Pro 136

Oder IMG Stageline Monacor DMX 1440 für Strobe, Nebel, Scans, Par

www.monacor.de
 
slaytalix schrieb:
Nein, nicht möglich, dafür gibt es wie Joe Gando sagte, den Light Desk Pro 136

Oder IMG Stageline Monacor DMX 1440 für Strobe, Nebel, Scans, Par

www.monacor.de

Mit Tränen in den Augen muss ich gestehen das der Post von niethitwo kam:( :( :( :great:
 
Was würdet ihr mir denn empfehlen,

Light Desk Pro 136 oder IMG Stageline Monacor DMX 1440?



 
Monacor hat zumind. noch recht gute Qualitätskontrollen, daher 1440. Showdesk käme von Highlite Holland in Kerkrade, da gibt es manchmal schon Ausschuß :redface:
 
Und wie siehts so mit den Funktionen aus?

Lightdesk hat ja durch seine zwei Bereiche eine recht einfache Bedienbarkeit.
Hat der DMX 1440 besondere Funktionen die der Lightdesk nicht hat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben