mit Stahlwolle aufgerauten Lack wieder polieren

dernix
dernix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.14
Registriert
05.09.09
Beiträge
838
Kekse
6.069
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe hier eine Gitarre, die einmal mittels Stahlwolle die lackierte Halsrückseite aufgeraut bekam. Der Lack wirkt nun leicht trübt .. wie bekommt man dies wieder "glatt"?

Danke und Gruß,
Dietmar
 
Eigenschaft
 
Wenn der Lack nicht ab ist, zuerst Schleifpaste, dann Reinigungspolitur, dann Hochglanzwachs. Alles aus dem Autozubehör.
So habe ich mal einen matt lackierten Hals einer Westerngitarre auch Hochglanz gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben