Mit was für ne Git. habt ihr angefangen??

von Slashgordon, 12.09.05.

  1. Slashgordon

    Slashgordon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    18.04.14
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 12.09.05   #1
    Guten tach

    wollte mal so ein thema erstellen. falls es so was schon gibt, dann entschuldige ich mich.

    Also ich habe mit ne Rockson st 30 von Music store angefangen mit nem Fame 25 w verstärker und ich spiele manchmal immernoch damit:D . Hab aber schon was besseres
     
  2. YhawK

    YhawK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    225
    Erstellt: 12.09.05   #2
    Mit ner ESP/LTD F-50 und nem Marshall MG 10-CD, und hab immer noch nichts besseres ;)
     
  3. guitarrenfreak

    guitarrenfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    19.10.12
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 12.09.05   #3
    ROCKSON?! uuuuh.....böse! :D @topic: ich hab mit ner ibanez grg 170dx angefangen und spiel sie noch immer gern :great:
     
  4. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 12.09.05   #4
    hehe, es war ne chester strat mit chester 10 watt verstärker. hab beides immer noch, und muss sagen dass die chester die ich habe nach allem was ich damit angestellt habe echt geil ist
     
  5. gecka88

    gecka88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 12.09.05   #5
    aksutik: harleey benton 60€
    e:yamaha pacifa 112 und line6 spider II 30
     
  6. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 12.09.05   #6
    Ich hatte und habe ne Fender Squier Strat und nen 10Watt Marshall-Übungsverstärker gehabt.
    Der Verstärker wurde abgelöst von nem Line 6 Spider II 112 und die Gitarre wird wohl in nem halben Jahr von ner Ibanez RG Prestige abgelöst
     
  7. stdmsojd

    stdmsojd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Zuletzt hier:
    14.09.11
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Sommerhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.05   #7
    ich hab mit ner hoyer telecaster copy mit durchgehendem hals sau schwer und geiler klang ohne amp angefangen. die git. hatte ich aber von meinem onkel. nen halbes jahr später hab ich mir dei ibanez ic300 iceman :great: geholt, die immernoch geil find. den rest seht ihr in meiner signature.
    mfg, stdmsojd
     
  8. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 12.09.05   #8
    Ich hab damals mit nem 15Watt Marshall MG Amp angefangen und ner Stagg Stratkopie in blau.

    Gruz Ape
     
  9. Fleischsalat

    Fleischsalat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Iserlohn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 12.09.05   #9
    Eine Aria Strat Kopie, wobei ich aber das Modell nicht kenne und als Amp dazu einen Carrer 15 Watt Amp (drecksding, ist heute nen mehr schlecht, als rechter Gesangsverstärker :twisted: )
     
  10. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 12.09.05   #10
    Geliehen : Ne billige Tschibo Akkustikgitarre und eine Johnson Strat (kein Verstärker :D

    Erstes eigene Equipment : Peavy Rage 158 Transtube und ne Epiphone LP Studio.
     
  11. lovemefender

    lovemefender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Traun/Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 12.09.05   #11
    Behringer Strat, ha, ich unterbiet ALLES :D
     
  12. hum123

    hum123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.12.09
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 12.09.05   #12
    epiphone LP custom + marshall mg15rcd
     
  13. History

    History HCA-Gitarrengeschichte HCA

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    13.896
    Erstellt: 12.09.05   #13
    Ich hab mit so Einer angefangen (zwar nicht mit der auf dem Bild, aber gleiche Preisklasse - DM 79)
    ist allerdings schon ziemlich lange her ;)
     
  14. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 12.09.05   #14
    yamaha erg-121 set
     
  15. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 12.09.05   #15
    Ich auch. :great:
     
  16. Chad Savage

    Chad Savage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    31.08.12
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    452
    Erstellt: 12.09.05   #16
    also ich hab mit ner ibanez RG370 BBK angefangen, die bekommt man heut gar nicht mehr, heute gibts nur noch die häßliche DX variante davon. und ich hab sie damals wegen dem tremolo umgetauscht, kam am anfang nicht klar, aber jetzt wüsste ich wie's geht und würde sie gerne wiederhaben. hab dann ne SG400 in worn cherry bestellt und die geht noch heute voll ab..
    achso und mein erster verstärker war der MG100 DFX und im nachhinein muss ich sagen, das ich wahrscheinlich irgendwann aufgehört hätte wenn ich mit so einem kleinen brüllwürfel angefangen hätte. hab mir nämlich später noch einen für zuhause gekauft und wenn ich mit dem spiel vergeht mir voll die lust.
    und man darf nicht vergessen dass ich gleich inner band war und so auch immer am ball geblieben bin, heute rocken wir schon große shows obwohl ich als wir anfingen noch nicht mal gitarre spielen konnte.. :p

    ok, ein wenig offtopic aber als ermutigung für andere anfänger ;)
     
  17. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 12.09.05   #17
    Mit ner Ibanez aus der Gio Serie, mehr weiß ich auch net darüber, hab aber immer noch nichts besseres.
     
  18. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 12.09.05   #18
    Ich hab mit dem yamaha starter set angefangen (ga10 brüllwürfel + erg 121) :D
     
  19. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 12.09.05   #19
    Meine erste war eine Shot Strat mit SSH Bestückung. Dazu kam ein Rage 158.
    .
     
  20. gargarmel

    gargarmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    21.05.11
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.05   #20
    meine erste gitarre war und ist immernoch ne epiphone les paul special II und als amp den peavey rage 158 =)
    jetzt ein jahr später hab ich den peavey classic 30 und noch die selbe gitarre.....hab auch schon ein paar konzerte mit ihr gespielt....und bevor wir nich vor (naja weiß ich noch nich genau wievielen leuten) gespielt haben seh ich im moment auch noch kein grund für ne neue =))) :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping