Mit was für ne Git. habt ihr angefangen??

  • Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
Slashgordon
Slashgordon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.21
Registriert
20.02.05
Beiträge
209
Kekse
65
Ort
Düsseldorf
Guten tach

wollte mal so ein thema erstellen. falls es so was schon gibt, dann entschuldige ich mich.

Also ich habe mit ne Rockson st 30 von Music store angefangen mit nem Fame 25 w verstärker und ich spiele manchmal immernoch damit:D . Hab aber schon was besseres
 
Eigenschaft
 
Mit ner ESP/LTD F-50 und nem Marshall MG 10-CD, und hab immer noch nichts besseres ;)
 
ROCKSON?! uuuuh.....böse! :D @topic: ich hab mit ner ibanez grg 170dx angefangen und spiel sie noch immer gern :great:
 
hehe, es war ne chester strat mit chester 10 watt verstärker. hab beides immer noch, und muss sagen dass die chester die ich habe nach allem was ich damit angestellt habe echt geil ist
 
aksutik: harleey benton 60€
e:yamaha pacifa 112 und line6 spider II 30
 
Ich hatte und habe ne Fender Squier Strat und nen 10Watt Marshall-Übungsverstärker gehabt.
Der Verstärker wurde abgelöst von nem Line 6 Spider II 112 und die Gitarre wird wohl in nem halben Jahr von ner Ibanez RG Prestige abgelöst
 
ich hab mit ner hoyer telecaster copy mit durchgehendem hals sau schwer und geiler klang ohne amp angefangen. die git. hatte ich aber von meinem onkel. nen halbes jahr später hab ich mir dei ibanez ic300 iceman :great: geholt, die immernoch geil find. den rest seht ihr in meiner signature.
mfg, stdmsojd
 
Ich hab damals mit nem 15Watt Marshall MG Amp angefangen und ner Stagg Stratkopie in blau.

Gruz Ape
 
Eine Aria Strat Kopie, wobei ich aber das Modell nicht kenne und als Amp dazu einen Carrer 15 Watt Amp (drecksding, ist heute nen mehr schlecht, als rechter Gesangsverstärker :twisted: )
 
Geliehen : Ne billige Tschibo Akkustikgitarre und eine Johnson Strat (kein Verstärker :D

Erstes eigene Equipment : Peavy Rage 158 Transtube und ne Epiphone LP Studio.
 
Behringer Strat, ha, ich unterbiet ALLES :D
 
epiphone LP custom + marshall mg15rcd
 
Ich hab mit so Einer angefangen (zwar nicht mit der auf dem Bild, aber gleiche Preisklasse - DM 79)
ist allerdings schon ziemlich lange her ;)
 
yamaha erg-121 set
 
hehe, es war ne chester strat mit chester 10 watt verstärker. hab beides immer noch, und muss sagen dass die chester die ich habe nach allem was ich damit angestellt habe echt geil ist

Ich auch. :great:
 
also ich hab mit ner ibanez RG370 BBK angefangen, die bekommt man heut gar nicht mehr, heute gibts nur noch die häßliche DX variante davon. und ich hab sie damals wegen dem tremolo umgetauscht, kam am anfang nicht klar, aber jetzt wüsste ich wie's geht und würde sie gerne wiederhaben. hab dann ne SG400 in worn cherry bestellt und die geht noch heute voll ab..
achso und mein erster verstärker war der MG100 DFX und im nachhinein muss ich sagen, das ich wahrscheinlich irgendwann aufgehört hätte wenn ich mit so einem kleinen brüllwürfel angefangen hätte. hab mir nämlich später noch einen für zuhause gekauft und wenn ich mit dem spiel vergeht mir voll die lust.
und man darf nicht vergessen dass ich gleich inner band war und so auch immer am ball geblieben bin, heute rocken wir schon große shows obwohl ich als wir anfingen noch nicht mal gitarre spielen konnte.. :p

ok, ein wenig offtopic aber als ermutigung für andere anfänger ;)
 
Mit ner Ibanez aus der Gio Serie, mehr weiß ich auch net darüber, hab aber immer noch nichts besseres.
 
Ich hab mit dem yamaha starter set angefangen (ga10 brüllwürfel + erg 121) :D
 
Meine erste war eine Shot Strat mit SSH Bestückung. Dazu kam ein Rage 158.
.
 
meine erste gitarre war und ist immernoch ne epiphone les paul special II und als amp den peavey rage 158 =)
jetzt ein jahr später hab ich den peavey classic 30 und noch die selbe gitarre.....hab auch schon ein paar konzerte mit ihr gespielt....und bevor wir nich vor (naja weiß ich noch nich genau wievielen leuten) gespielt haben seh ich im moment auch noch kein grund für ne neue =))) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben