Mit was steuert ihr eure Lichtanlage?! (Sammel-Thread)

LTK
LTK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.16
Registriert
15.01.12
Beiträge
298
Kekse
501
Ort
Memmingen
Hallo,

ich wollt mal schauen was ihr den so alle für die Steuerung eurer Lichtanlagen verwendet, wie zufrieden ihr damit seid usw.

Ich mach auch gleich mal den Anfang:
Ich benutz zum einen das Lichtpult Starville DMX-Invader 2420.
bin damit sehr zufrieden, es tut seit einem Jahr seine Dienste.

Außerdem das FX-5 Interface mit DMXC
Hab ich mir auf Raten von SB gekauft, eigentlich um mein Pult zu erweitern, aber inzwischen ist viel mehr daraus geworden.
Ich würde dieses Interface jedem weiter empfehlen...

Aber nun seit ihr an der Reihe...

Einen guten Rutsch ins neue Jahr schon mal an alle

Lg LTK
 
Eigenschaft
 
In den 80ern:
- Zero88 Lightmaster 1200
- Lightprocessor Q12
- Celco 60 kanal
- Celco 90 Gold

In den 90ern
- HES Intellabeam Controller
- Zero 88 Sirius 24 und 48, Sirius 500
- MA Scancommander
- MA Lightcommander 12 und 24/48
- LSC Atom

Seit 2000
- JandsHog 1000
- Avolites Pearl
- MA GrandMa Light
- Wholehog 2
- HOG 3
 
Zuletzt bearbeitet:
LTK
  • Gelöscht von SB
  • Grund: Threadpushing
Privat: DMX-Master 1 von Starville (Nur ein paar LED-Pars)

Als Techniker: Jester ML24 von Zerro 88
 
Weil mir die zum Song passenden Movements der "Wackeldackel" wichtig sind:
Laptop mit Freestyler und JMS Interface.
Für jeden Song extra die Shows programmiert - plus ein paar Extra-Szenen und MovingHead-Positionen, wenn wir mit Support spielen.
Wenn der Lichtmann mal nicht dabei sein kann - Steuerung über ein Behringer Midi-Floor-Board.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben