mit welchem alter habt ihr begonnen

  • Ersteller sandman44
  • Erstellt am
S
sandman44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.06
Registriert
25.03.04
Beiträge
189
Kekse
0
wann habt ihr begonnen zu spielen
ich hab mit ende 17 begonnen und möchte aber schon auf auftritte hinarbeiten, übe ja auch sehr viel
macht das überhaupt sinn, wenn man vorher noch nichts mit musik zu tun gehabt hat
 
Eigenschaft
 
Ich hab mit 15 angefangen und spiel jetzt ungefähr ein Jahr.
 
Jim_Dandy schrieb:
Verdammt noch mal (tut mir leid ;) ), benutzt die Suchfunktion: den Thread gibts hier https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=14730 schon einmal!!!
entschuldigung, ich mein wenns dem admin net passt das thema, wird er es schon zudrehen, ansonsten bleibts halt bestehen.
wenn mich etwas interessiert, dann öffne ich hier ein thema auf meinen eigenen namen, da tu ich mir auch leichter, wieder hinzufinden.
also hast du kein recht hier so reinzuplatzen und loszumaulen!!
 
sandman44 schrieb:
entschuldigung, ich mein wenns dem admin net passt das thema, wird er es schon zudrehen, ansonsten bleibts halt bestehen.
wenn mich etwas interessiert, dann öffne ich hier ein thema auf meinen eigenen namen, da tu ich mir auch leichter, wieder hinzufinden.
also hast du kein recht hier so reinzuplatzen und loszumaulen!!

aber er kann dir doch sagen, wo das andere steht,. weil wenns dich intressiert, im anderen thread stehts ja schon. außerdem haben im anderen schon ziemlihc viele geantwortet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben