Mit welcher (free?) Software meinen Raum ausmessen?

  • Ersteller Skinny Jeans
  • Erstellt am
Skinny Jeans
Skinny Jeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
08.09.11
Beiträge
421
Kekse
0
Habe Arta und Carma 4 gesehen, aber die sind eher zum Lautsprecher ausmessen?
Ich möchte mit meinem AKG C414 (per Kugelcharakterisitk) am Ort, wo ich sitze vor meinen Neumann Monitoren KH 120, meinen Raum (zu Hause) ausmessen, um ggf. "böse" Frequenzen oder Probleme zu sehen graphisch.
Selbst gebaut hatte ich mir einen Sinus-Ton Projekt in Cubase, was schon einige Aussagen gemacht hat. Jetzt möchte ich das ganze detailierter sehen.
Welche Software könnt ihr empfehlen, gerne Demo oder free, da ich das nur 1x machen will;)
Grüße, maz
 
Eigenschaft
 
der hier soll recht beliebt sein
https://www.roomeqwizard.com/

ob das allerdings auch mit deinem C414 klappt kann ich dir leider nicht beantworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben