Mit wie viel jahren habt ihr euren ersten Gig gespielt ??

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Hi :)

Wie alt wart ihr als ihr euren ersten Auftritt mit einer Band hattet ??
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, ich war 17... ist schon ein bisschen länger her :redface:
 
14...und es war noch nichmal soooo schlecht^^
mfg
 
Erster Band-Gig war mit 12 Jahren (und ich war der Älteste in der Band :rolleyes: )....
 
13 - und es war schlecht!

Mit 15 Jahren hatte ich den ersten guten :)
 
Ich war 14.. Und er war vom eqipment her unter aller sau!

Gesang über nen Gitarrenamp, Gitarre über nen Bassamp .. uffz.. das waren zeiten :D
 
spätzünder?



mit 35 jahren :eek::p (spät gezündet aber dafür mit viel krach)

grüsse bece



nachtrag: naja,wenn fanfarenzug auch gilt,dann (immerhin) schon mit 14
 
15. was wir für beschissene cover gespielt haben:redface: wir konnten alle nicht singen und drei leute ham sich quasi abgewechselt. sogar ICH hab zwei lieder gesungen:D:D mein gott, wie scheisse muss das für die anwesenden gewesen sein.
 
mit 16 ... ich werd den Kommentar meines (bereits betrunkenen) Bruders nie vergessen, den er machte als ich von der Bühne kam "Ihr ward ja nicht schlecht, aber singen tust du nicht mehr!"

Seit dem lass ichs
 
16, beim obligatorischen Schülerband-Festival in der Pausenhalle meines Gymnasiums :D
 
Ich hab ihn zwar noch vor mir, aber da ich das Datum (20.6.09) weiss, kann ich sagen: 17 :great:
 
mit 19, und im nachhinein betrachtet wars extrem beschissen. war die weihnachtsfeier meines arbeitgebers, und mittlerweile denke ich, die leute ham nur geklatscht und am ende nach ner zugabe verlangt, weil sie schon mehr oder weniger angetrunken waren. wirklich ERNSTHAFTEN applaus gabs von keinem anwesenden.
 
@ TE : Wieviele Sinnlos-Threads willst du eigentlich noch aufmachen? :rolleyes:
 
gut so :rolleyes:

23
 
Den ersten mit 15 und den bis jetz besten mit 17, vor zwei Wochen!
 
22, auch vor 2 Wochen^^
 
Den ersten mit der gammeligen (entschuldigt den Ausdruck, triftt es aber) Schülerband mit 11, den ersten richtigen, der auch geil war mit 12 als jüngster, die anderen waren 15 oder 16.


Achso, den allerersten mit nem Musikorchester hatte ich glaube ich.. mit 8 oder so.
Mit Abstand der Jüngste ;).

Grüße, Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben