Miteinander-Musizieren-Area: *.gp5 unterstützung?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
ich wollte gerade einen song hochladen, den ich in guitarpro5 getabbt habe, aber so wie es aussieht wird das dateiformat gp5 nicht vom boardinternen uploadsystem angenommen. wäre nett wenn das jemand mal ändern könnte :)
 
Eigenschaft
 
öhhh... mal ganz dämliches konzept, aber veränder' doch die dateierweiterung, so dass sie genommen wird, und schreib' in den thread "bitte in *.gp5 umbenennen" :rolleyes:
 
so ginge es natürlich auch, aber auf dauer fände ich es sinnvoller die dateiendung von boardsystem freischalten zu lassen....
 
Wurde ja auch extra für gp4 gemacht, wieso also nicht auch für gp5?
Bin also auch dafür! (Obwohl ich mein absolutes Gehör, und mein wahnsinniges Vorstellungsvermögen besitze)
 
danke schön, snoopy :) ah, ich merke gerade der thread wurde verschoben. habe wohl übersehen dass es ein verbesserungsvorschläge-board gibt... :redface:
 
BlackZ schrieb:
danke schön, snoopy :) ah, ich merke gerade der thread wurde verschoben. habe wohl übersehen dass es ein verbesserungsvorschläge-board gibt... :redface:


Ja, aber du bist ja quasi noch ein Boardneuling, da habe ich einfach mal beide Augen zugedrueckt und den Thread netterweise mal verschoben ;)
 
ja, ich hatte bisher ja auch keinerlei beschwerden oder ähnliches. diese rubrik ist für mich absolutes neuland :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben