Mitglied einer Gruppe

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Im Profil ist das ja zu finden, wie kann man in so eine Gruppe kommen, oder noch besser, eine gründen?
 
Eigenschaft
 
SuFu

geht nicht, gibts nicht, wird nicht.... ;)
 
:redface: Gut danke, war ehrlich gesagt zu faul zum suchen. Es ist Weihnachten. :D
 
Ok, ich finde keine. Hilfe!!!
 
1.) nein, es gibt keine Gruppen außer:

Registrierter benutzer
Moderator
Globaler Moderator
Administrator
Musik-Service-Mitarbeiter
xyz-Produktspezialist (gibts die noch? man trifft kaum noch auf welche...)
High Competence Award
(früher gabs mal noch Reporter...)
2.) nein, man kann seine Grußße nicht ändern (lassen)
 
Gabs nicht auch mal so Gitarrenshredder oder so?
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Gabs nicht auch mal so Gitarrenshredder oder so?

Das haben ein paar User einfach selbst gemacht, indem sie diesen Verweis in die Signatur gesetzt haben. KirkHammett, Black_Plek und InFlame wenn ich mich recht erinnere. Wurde also nicht von der Boardsoftware unterstützt ;).
 
Wirklich? Ich könnte schwören das hätte da auch gestanden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben