Mitglieder Treffen Raum Wels (Linz, Wels, Wels Umgebung)

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Ich wollte fragen ob die jenigen die in Wels oder Linz wohnen lust hätten, einem Treffen Beizuwohnen, aber es sollte halt keine megamäßige Sauferei werden.
Also was sagt ihr dazu? Vorschläge eines Treffpunktes würde ich auch gebrauchen!
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Ich wär daran interessiert, mir fällt allerdings kein Ort ein.
 
Kommt darauf an wo es ist. (bin aus Steyr) Und hab bedenken das meine Kiste(auto) Bis nach Wels kommt *g*
 
also da ich aus wels bin würde ich mal sagen eher wels als linz, da ich selbt kein fortbewegungsmittel besitze (außer zug, das wär möglich)
 
Ich wär auch dabei,
wohn in linz, aber wels wär mir auch recht.
zug kost ja eh fast nix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben