Mitschneiden bei Winamp? (kein Stream)

  • Ersteller Weihnachtsmann@home
  • Erstellt am
W
Weihnachtsmann@home
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.05
Registriert
07.03.04
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Bruchsal (KA)
Hallöchen,

ich möchte gerne eine Audiodatei, die ich unter winamp laufen lasse (dazu das PlugIn Pacemaker, welches Pitch, Speed und Tempo verändern kann) aufnehmen bzw. mitschneiden. Früher hab ich einfach Goldwave benutzt und unter der Lautstärkeeinstellung bei Aufnahme ein Hächen unter "StereoMix" gemacht.

Jetzt habe ich aber eine neue Soundkarte , die M-Audio Delta Audiophile 2496. Dort kann ich dieses Häkchen nicht mehr machen, weil unter Aufnahme nur noch Wave und Lin-In steht. Wenn ich die Datei in Winamp abspiele und Goldwave starte, nimmt das Programm leider nichts mehr auf.

Hat jemand eine Idee? Wäre super!
 
Eigenschaft
 
Unter Windows Systemsteuerung und Audio (bei XP isses zumindest so ...) als Aufnahmequelle nicht Delta Multi AP auswählen ... ich denke es ist HW 1/2 weiß es aber nicht genau ... musst du probieren!

Grüße

Manuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben