Mitschneiden bei Winamp? (kein Stream)

von Weihnachtsmann@home, 16.06.05.

  1. Weihnachtsmann@home

    Weihnachtsmann@home Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Bruchsal (KA)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.05   #1
    Hallöchen,

    ich möchte gerne eine Audiodatei, die ich unter winamp laufen lasse (dazu das PlugIn Pacemaker, welches Pitch, Speed und Tempo verändern kann) aufnehmen bzw. mitschneiden. Früher hab ich einfach Goldwave benutzt und unter der Lautstärkeeinstellung bei Aufnahme ein Hächen unter "StereoMix" gemacht.

    Jetzt habe ich aber eine neue Soundkarte , die M-Audio Delta Audiophile 2496. Dort kann ich dieses Häkchen nicht mehr machen, weil unter Aufnahme nur noch Wave und Lin-In steht. Wenn ich die Datei in Winamp abspiele und Goldwave starte, nimmt das Programm leider nichts mehr auf.

    Hat jemand eine Idee? Wäre super!
     
  2. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 16.06.05   #2
    Unter Windows Systemsteuerung und Audio (bei XP isses zumindest so ...) als Aufnahmequelle nicht Delta Multi AP auswählen ... ich denke es ist HW 1/2 weiß es aber nicht genau ... musst du probieren!

    Grüße

    Manuel
     
Die Seite wird geladen...

mapping