Mittel für warme finger?

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
hi,

ich wollt ma fragen ob ihr tipps hat wie man sich im winter die finger im proberaum oda auf straßen warm halten kann. wenn die kalt sind sind se auch nicht mehr so schnell....
hab mir auch fingerlose handschuhe geholt, bringt aba nich viel.
 
Eigenschaft
 
Kauf Dir in nem Outdoorshop für 5,50 € nen Taschenofen und das Problem mit den kalten Fingern hat sich erledigt!

greetz
Borg
 
Essen!

Ohne Scheiss, wenn ich kalte Hände hab, brauch ich nur was zu essen, meinem Körper also etwas Energie zuführen und schwuppdiwupp werden auch die Hände wieder warm.

Bei mir ist es auch so, dass ich erst kalte Hände kriege und später erst das wirkliche Hungergefühl einsetzt. Also Leute, hört auf euren Körper ;).

Gut, das ist jetzt vielleicht auf der Straße im kalten Winter nicht die beste Lösung, aber für den Proberaum sollte es reichen. Ansonsten tu deine Hände da hin, wo es am wärmsten ist. Du weisst, wo ich meine...
 
36 cRaZyFiSt schrieb:

Ja, eigentlich könnte man den Thread jetzt schließen...

Noch ein Tipp wenn's ganz schnell gehen muß:
Hände volle Pulle ausschütteln. Also so richtig Schwung holen und nach unten 'schmeißen'. Das wirkt erstaunlich schnell.

Allerdings ist warm nicht gleich warm.
Alleine die Durchblutung reicht ja nicht.
Wenn du dich warm gespielt hast bist du auch gleichzeitig locker. Und das läßt sich mit jeder Art passiver Erwärmung nicht erreichen.
Wenn man die Wahl: warm spielen. Oder verschiedene der genannten Methoden kombinieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben