[Mittelalterneuling] Grüsse!

von Hofnarr, 26.11.06.

  1. Hofnarr

    Hofnarr Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.06
    Zuletzt hier:
    13.01.12
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Henggart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #1
    Seid gegrüsst werte User

    Ich bin der Hofnarr, ein Mensch der sich ungern stressen lässt, bin also einer der gemütlichen Sorte. Ich mag Mittelaltermusik von Corvus Corax/Tanzwut über Schandmaul bis zu Subway to Sally quer durchs Band.
    Selber spiele ich eine Schalmei in C, bin aber noch Anfänger... früher spielte ich ein Kornett was mir jedoch nicht so zusagte (zu klassisch...)

    Mein Kollege nox` hat mir dieses Board gezeigt in dem ich rasch erkennen musste dass es ein Mittelalterforum gibt :D

    Von Berufes wegen bin ich Physiklaborant (Messen, Sensorenherstellung und Messgeräteentwicklung).

    Ich lebe in der Schweiz in der nähe von Zürich, da wo es ständig regnet (na gut... heute mal nicht :D )

    Meine generelle Forenmacke: Teilweise etwas ... naja seltsam ... verfasste Forenbeiträge.

    Lieblingsgetränk: Alkoholfrei: RedBull - Alkoholhaltig: Met

    Gruss