Mittelschwere Songs aus dem Blues,-Latin-, und Rock bereich.

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Hi, ich suche ein paar geile gitarrenbetonte songs im blues latin und rock genre.
Ich möchte gerne songs die sehr gitarrrenbetont sind und kein geschrammel sonder so picking sachen.
Kann mich nicht wirklich einschätzen aber anfänger bin ich nicht mehr.
Vielleicht bringt es was wenn ich die aufzähle die ich schon kann:
Samba pa ti-Santana
Europa-Santana
As the years go passing by-Albert King
Cause we've ended as Lovers-Jeff Beck

So in dem stil

Naja das sind so meine favoriten kann natürlich mehr aber das ist ungefähr der schwierigkeitsgrad der für mich nicht gerade schwer zu beweltigen ist.
Muchos Gracias.:great:
 
Eigenschaft
 
Mothers Daughter
Soul Sacrifice
Black Magic Woman alles von Santana
Die hat man schnell drauf weil die Melodie unverkennbar ist.
 
danke, hast du noch mehr?
 
One von Mettalica ist Echt toll da ist Metal auch vertrete falls mir noch was einfellt poste ich es .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben