Mittelteil fuer ein Langes Stueck...

-JO-
-JO-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Registriert
28.05.09
Beiträge
217
Kekse
299
Hallo Liebe Community!

Momentan bin ich dabei eine Art langes Konzeptinstrumental mit 5 verschiedenen Parts zu komponieren.
Als erster Part ist mir der dritte fertig geworden, und ich wuerde gerne von euch hoehren, ob ihr meint dass es in eine richtige richtung geht, was ihr meint was das fuer ne Stilrichtung ist, und ob es euch gefaellt ;-)
Aber nicht als ganzen Song beurteilen, es ist quasi mittendrinn...

Vielleicht bekommt ihr ja irgendwann den ganzen Song zu hoehren :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • III. The Gathering.gp4
    30,6 KB · Aufrufe: 162
  • III. The Gathering.gp5
    47,6 KB · Aufrufe: 156
Hallö,

also, bei dem 16tel Geschrammel ist das doch eindeutig Black Metal! :rock: :D
Nein, ich würde das wohl so in Richtung Crossover packen.. Aber Stilrichtungen sind eh überbewertet, hauptsache Musik. ;)

Ich finde das doch ganz gut, bis auf die kurze "Melodie" ab Takt 22 (oder 23?), die fand ich etwas nervig.. aber das mag auch an Guitar Pro liegen.
Die Drums klingen auch etwas lasch, finde ich, da könnte man vielleicht mehr machen.

EDIT:
So in etwa passen mir persönlich die Drums schon besser, aber das musst du selbst wissen. ;) Bin auch kein Drummer, also keine Weltwunder erwarten..

lg
 

Anhänge

  • III. The Gathering_drumedit.gp5
    53,1 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fuer das Feedback!

Das Drum-edit ist echt cool geworden, ich werde viele Sachen auf jeden Fall uebernehmen wenn ich darf ;-)
Aber meine kleine Melodie in Takt 22 und 23 kommt nicht weg :D
 
Das Drum-edit ist echt cool geworden, ich werde viele Sachen auf jeden Fall uebernehmen wenn ich darf ;-)

Vergiss es! Was glaubst du, warum ich das editiere und in's Forum stelle?! Damit Leute wie du das übernehmen? :D
Nein, quatsch, klar darfst du das übernehmen, dafür hab ich's ja gemacht. ;)

Na gut, dann gewöhn' ich mich halt an die kleine Melodie. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben