Mittlere Membran eingedrückt, noch zu Retten?

Ple
Ple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.22
Registriert
05.09.16
Beiträge
134
Kekse
13
Nabend,

und zwar folgendes Problem, da ich meine Ausgebaute Celestion Seventy Eighty dummerweise habe auf meinem Bett liegen lassen
und mein Hund der Meinung war das es ja ganz witzig wäre mit der Nase drauf rumzudrücken hab ich nun die mittlere Membran eingedrückt.
Habe sie auch schon mit einem Staubsauger zurück gezogen :rolleyes:
Da ich aber jetzt grade nicht die Möglichkeit habe die Box unter volllast zu testen, wollte ich mal fragen ob es irgendwelche Rettungsmethoden gibt.
Ganz grade ist die Membran nicht mehr geworden.
Freue mich über Antworten.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Kein Stress, es handelt sich dabei nur um die Staubschutzkalotte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ah oke, wieder was gelernt.
da war es ja gar nicht so schlecht dass ich sie mal "gestaubsaugt" hab ^_^
na dann bin ich ja beruhigt, vielen dank.
 
Wäre ansonsten auch kein herber Verlust für die Menschheit gewesen :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre ansonsten auch kein herber Verlust für die Menschheit gewesen :evil:

das stimmt, die seventy eighty is echt nicht so dolle, aber da momentan kein geld für ne zweite v30 da ist (grade den lappen gemacht *hust)
muss man nehmen was man hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben