Mittlerer Exportier-Weltuntergang

D
d.uffy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.11
Registriert
07.05.11
Beiträge
1
Kekse
0
Moin Moin,
ich habe ein mittlerleres bis weltuntergangsartiges Problem. Ich habe ein Projekt (5 Songs) mit allem Zip und Zap aufgenommen und wollte jetzt alle Spuren einzeln exportieren um sie in einem anderen Studio mit Hilfe zu mixen. Nach dem ich die letzte Spur exportiert hatte fiel mir auf das ich alles in Stereofiles exportiert habe. Frage nun gibt es ein Tool das daraus verlustfrei Mono Spuren macht und/oder kann ein erfahrener Tonmensch auch mit Stereofiles umgehen.
Vielen Dank im Vorraus
Danny
 
Eigenschaft
 
Das ist kein Weltuntergang. Ein erfahrener Tonmensch kann damit umgehen. Er wird Dir nur evtl. mehr Studiozeit berechnen, da er die Dateien ggf. noch bearbeiten muss (in Monofiles umwandeln).
Frage einfach nach ob das ein Problem ist und evtl. Mehrkosten dadurch entstehen oder ob Du die Dateien noch einmal als Monofiles exportieren sollst/musst.
 
naja, wenn das nicht gerade 500 Spuren sind, dann ist das doch kein Weltuntergang :confused:
 
seh ich auch locker entgegen... macht dein Studio Mensch schon, ist in der DAW ein (oder zwei ;) ) mouse-clicks mehr pro Spur... Alles Easy!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben