Mix beurteilen....

von Assbuild, 07.07.07.

  1. Assbuild

    Assbuild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    7.07.15
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.07   #1
    So, auch wenn ich der tausenste bin der sein Mix jetzt Vorstellt würd ich mich tierisch freuen ,wenn ich mit eurer Hilfe und Erfahrung diesen Mix verbesser kann.:great:
    Es ist das erste Stück von nem Album was ich mit meiner Band aufgenommen habe und ich will hier sozusagen den Mix drann ausfeilen damit ich weiss in welche richtung ich dann insgesammt gehe.
    ( http://www.swinging-apallikers.de/EX120.mp3 )

    MfG OLe
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 07.07.07   #2
    Ist doch Super.

    Für den Stil passt es eigentlich gut zusammen. Mir gefällt nur nicht die Overdrive Zerre bei den Gitarren. Wenn ihr also die Möglichkeit habt, würde ich mal eine andere Zerre ausprobieren, obwohl das reine Geschmackssache ist. Ansonsten gefällt mir der Anfang sehr gut, den ihr gut hinbekommen habt.

    Weiter so :great:
     
  3. Assbuild

    Assbuild Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    7.07.15
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.07   #3
    Danke für die Beurteilung,
    Da geraten wird beim Mixen immer zu vergleichen, habe ich versucht die sachen in Richtung Offspring zu Mixen. Da ist mir halt aufgefallen, dass die Gitarren sehr dünn sind und man nur die höhen hört, daher sind meine jetzt etwas sägend geworden....Vlt sollt ich sie doch wieder etwas Mittenbetonter drehen....
     
  4. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 08.07.07   #4
    der sound ist auf jeden fall geschmackssache, aber schlecht klingt er nicht. nur BITTE NOCHMAL DIE GITARREN STIMMEN
     
  5. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 10.07.07   #5
    Hä? Bei mir kommt die verzerrte Gitarre sehr stark von rechts. Nicht nur, aber irgendwie ist das nicht ausgeglichen. Mir gefällt die Zerre auch nicht, irgendwie hat das halt keinerlei Dynamik mehr und man hört die Akkordwechsel kaum (aber das kann ja auch gewollt sein).
    Die Vocals finde ich gut, und der Anfang ist echt sehr cool. Man könnte den Bass noch ein bisschen hervorheben soundtechnisch, aber das ist geschmackssache. Also eigentlich schon echt gut, nur dass die Gitarre so sehr rechts liegt stört mich irgendwie.
     
Die Seite wird geladen...

mapping