Mixer - 3G LTD. GA 16-2 MK II - Netzteil fehlt - hat jemand ne Ahnung?

  • Ersteller gitarero84
  • Erstellt am
gitarero84
gitarero84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.23
Registriert
21.06.05
Beiträge
117
Kekse
2.450
Hallo zusammen,
meine Freundin arbeitet in einem Jugendzentrum und die haben jetzt oben genannten Mixer geschenkt bekommen. Leider fehlt eben das Netzteil. Stundenlange Google-Recherche brachte leider keine Ergebnisse. Nichtmal zu Pult selbst. :gruebel:

Es sieht wie folgt aus: Anschluss ist ein DIN-Stecker mit 4 Polen. Aufgemacht habe ich das Pult auch schonmal. Einer der Pole ist auf jeden fall Erde bzw Masse. Der geht nämlich direkt mit ans Pultgehäuse. Hat jemand eine Idee, ob ich irgendwie heraus finden kann, welche Spannung an welchem Pin dran sein muss, damit die Karre wieder läuft? Im Pult selber scheint eben keine Netzteilplatine verbaut zu sein. Die Versorgung geht direkt auf die Masterfader-Platine...

Über eventuell hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße,
Ingo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben