Mixer an Loopstation.

  • Ersteller hamacka
  • Erstellt am
H
hamacka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.12
Registriert
29.04.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir den JamMan Looper von Digitech zugelegt. Gutes Teil, macht sehr viel Spass.

Das Manko: Ab und zu wäre es wünschenswert einzelne Spuren zu muten bzw. auszublenden (mit dem Looper kann ich nur die zuletzt aufgenommene Spur löschen). Kennt ihr euch da aus? Ließe sich das über ein Mischpult bewerkstelligen?

Danke schon mal für alle Antworten, Hami:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo hamacka,

das wird wohl nicht funktionieren, da die Spuren ja im Looper aufgenommen sind. Das heißt mit einem Mischpult könntest du maximal regeln, was in den Looper reingeht, aber nicht was rauskommt. Was einmal aufgenommen ist, bleibt (außer wenn man es löscht natürlich)

Gruß,
Xiphias
 
Das, was du vorhast, lässt sich mit dieser Loop Station bewerkstelligen. Mit dem JamMan geht das leider nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben