mixer anschluss

von hansi, 29.12.04.

  1. hansi

    hansi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    22.03.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #1
    also ich hab ne emu 0404 und nen behringer mixer ... irgendwie kommt aus meiner soundkarte kein ton aber der mixer is auch nochnicht richtig angeschlosse ;)
    also ich hab an den rechten lineout der soundkarte einen cinch-klinken kabel angeschlossen was zum linein des mixers führt. was brauch ich denn jetzt für ein kabel und wo steck ich es rein ?
    danke schonmal ...
     
  2. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 29.12.04   #2
    :confused: :confused: :confused: wie was für ein kabel was willst du denn machen ????

    also normalerweise geht das so : Signalquelle --> Mixer --> Rec out bzw Main out --> Line in Soundkarte --> wnn du nun noch aus der karte heraus willst einfach line out in deinen mixer .

    ??? soo jetzt kannst ja mal a bissl genauer erklären was du meinst, oder bin ich zu blöd :screwy: :confused: :confused:

    Edit: villeicht könntest du noch schreiben was das für ein mixer ist und ob deine abhöre richtig angeschlossen ist, sonst ist klar das da nix rauskommt ;)
     
  3. hansi

    hansi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    22.03.06
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #3
    ja also das behringer eurorack ub 1002
    1. kein plan ob die abhöre richtig angeschlossen sind kein planw as das ist...
    2.also brauch ich nur 2 cinch-klinken anschlüsse oder ? dann kommt eine klinken seite in den lineout und die andere in den linein von der soundkarte oder ? und die cinch anschlüsse beide jeweils in den linein und out des mixers oder ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping