!!!!!!!Mixer Anschlussfeld Defekt!!!!!!!!!!!! Was nun?

von kartonkleber, 31.12.03.

  1. kartonkleber

    kartonkleber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.03   #1
    Hallo Leute
    Also ich habe seid ein paar Tagen probleme mit meinen Behringer DX 626
    Das Anschlussfeld vom 1 und 2 Kanal ist ihrgendwie kaput, weil nurnoch ein Kanal am laufen is!!! Also nur von einer Box music
    Rutteln und schuttel hilft alles nichts.
    Der Mixer ist gerade mal 6 monate alt und hat schon so defekte, ausserdem is der crossfader ober hart am kratzen und schliest nicht mehr richtig wobei Behringer angibt das der crossfader 500.000 bewegungen aushält.
    Was kann ich dagegen jetzt also machen?

    Und ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg. Andre'
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 31.12.03   #2
    hallo kartonkleber,

    wenn du wirklich schon alles ausprobiert hast, schick es an behringer (oder ruf an, schreib ne mail, weiß der geier) und sag den, was dein problem ist. ich weiß aber nicht, ob es was kostet, glaube aber, dass auf dem mishcplt noch garantie drauf ist.
    die werden sich damit höchstwahrscheinlich SHER GUT auskennen, denn bei behringer hagelt es wahrscheinlich an retouren ;)
    wenn du für die reparatur etwas bezahlen, dann war dein mischpult die erste und letzte bestellung bei1 behringer. kauf dir was, was auch hält ( es heißt ja immer so schön, BEHRINGER HAT EIN SOOOOO TOLLES PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS.
    hoffe, dass du jetzt weißt, dass billig meistens auch schrott ist!!!
    also kauf dir was anständiges, gruß+frohet neuet, lennart
     
  3. michi-x

    michi-x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.03   #3
    ich denk auch, dass nach 6 monaten noch garantie drauf sein müsste! also sende das ding ein und lass es wieder flott machen.
     
  4. kartonkleber

    kartonkleber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    5.04.04
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.04   #4
    Hallo

    Danke für die schnellen Antworten.

    Werde das Pult aufjeden Fall einschicken und reparieren lassen und danch wirds schnellst möglich verkauft!!!!
     
  5. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 03.01.04   #5
    du bist auf dem richtigen weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Seiman

    Seiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.03
    Zuletzt hier:
    30.11.04
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 04.01.04   #6
    Hallo,
    wenn du es in bei einem Fachhändler wie www.musik-service.de gekauft hast, ist auf jeden Fall noch Garantie drauf.
    Wenn du es bei uns gekauft hast, setz dich einfach mal mit uns in Verbindung.
    Wenn du es zu Behringer einschicken willst, ruf auf jeden Fall vorher dort an. Die nehmen nämlich keine Reparaturen an, wenn du nicht vorher eine Reparaturnummer beantragt hast!

    Simon
     
Die Seite wird geladen...