mixer-case

von Mr.Splinter, 24.11.04.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 24.11.04   #1
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 25.11.04   #2
    so schlecht find ich das teil garnicht. Durch die Polsterung wird der Mixer einen Sturz aus halber Höhe wohl überleben.

    Da ich ja zurzeit mit der Band von ein paar Kumpels zusammenarbeite, muss ich mein Equipment 2x in der Woche abbauen, in den Proberaum schleifen, dort aufbauen, nacher wieder abbauen, heim schleifen und da wieder aufbauen. Ich nehm immer nur den 1210er, den Mixer und meine Battleplatten mit aber das ist echt stressig.
    Den Mixer und die Kabel transortier ich in ner Stofftragetasche, (ich weiß, sieht übelst kacke aus) weil ich immer zu faul bin meinen Arbeit/Berufschule Rucksack auszupacken. Die Platten in nem größeren Versandkarton, weil der Proberaum im 2. Stock ist und ich da nicht mein 25kg case raufschleifen will.
    Vor Kurzem ist der Mixer aus der Stofftasche gerutscht und aus gut 60cm höhe, voll mit der Frontplatte auf den steinboden geknallt. Da hab ich schon kurz nen schreck gegriegt. Aber auser einen kleinen Macke an der linken oberen ecke und schrammen auf 3,4 poties ist nix passiert.
     
  3. Gee

    Gee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    70
    Ort:
    bERlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.04   #3
    ich find das ding auch net sooo übel !
    ICh transportier mein DJM 500 ina plattentasche, da ich davon ausgehe das mir das nicht runterfällt :D
    Und da ist übrigens null polsterung...

    Für 30.- Euro völlig OK, aber paßt den da auch nen 19" Mixer rein ??? :confused:
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.12.04   #4
    nein!
    nur battlemixer und alle anderen, kleinen mixer
     
  5. Gee

    Gee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    70
    Ort:
    bERlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.04   #5
    dann möchte ich mich korrigieren...

    Das Ding ist sch...e ! :twisted:
     
  6. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 03.12.04   #6
    wer braucht schon nen nicht-battlemixer :twisted:

    :D
     
  7. Gee

    Gee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    70
    Ort:
    bERlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.04   #7
    es gibt auch battle mixer die etwas größer sind als ein vmx100 :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping