Mixer Kaputt? Knacken beim Fader (mit Audio Beispiel)

  • Ersteller GrandmasterB
  • Erstellt am
GrandmasterB
GrandmasterB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.19
Registriert
20.08.08
Beiträge
287
Kekse
227
Hallo liebe DJs,

Gerade habe ich Scratchen geübt und gemerkt, das auf einmal etwas knackt.. :(
Hier mal das beispiel, damit Ihr wißt was ich meine:

http://www.zshare.net/audio/551224952e31a87c/

Kommt euch das bekannt vor?
Ich habe die lautstärke auch sehr niedrig also keine übersteuerung.. wenn ich die platte nicht spiele und trotzdem den fader spiele kommt kein geräusch, nur wenn ich dann die platte spiele.. wäre euch wirklich SEHR dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!


eure großmutter b
 
Eigenschaft
 
fader kaputt.
 
vielen dank für eure freundliche hilfe, besonder dir, tino! ich kann folgende fader benutzen "cf-rus" , "cf-r" cf-pcv" von vestax benutzen, könntet ihr mir da einen empfehlen?

und entschuldigung, eine frage habe ich noch: in einem video sah ich dj qbert wie er spray in den fader sprayte, wißt ihr wo man sowas hier bekommen kann?

vielen dank für eure hilfe!
 
vielen lieben dank, tino!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben