Servus zusammen, hab mal recherchiert und gemerkt, dass mein Stanton sowie ein Midi-Tonmodul, welches ich mir besorgen wollte, beide (natürlich nur zusätzlich) einen optischen Ausgang (S/PDIF) besitzen. Naheliegend wäre es ja, sich dann mal nach einem optischen Mixer zu erkundigen. Leider konnte ich auf die schnelle keinen finden, hatte zuerst an den Mackie-Battle-Mixer gedacht, was sich aber als falsch herausstellte, da der nur 2 Firewire-Schnittstellen besitzt. Kennt ihr irgendeinen? Auch der im Prinzip "beste" Mixer (so wird er öfters bezeichnet), A&H Xone 92, hat keinen Digital-Input... Greetz, Bene PS: Hab natürlich nicht vor, mir in absehbarer Zeit einen zu kaufen. Siehe den Traum-Equipment-Thread, daran arbeite ich mal weiter ^^.
ich glaub dieses neue riesending von pioneer hat einen bin mir aber nicht sicher und grad zu faul zu suchen. edit: ich hatte da mal was von " digitaleingang" oder sowas ähnliches gelesen.
Das DN-X900 und DN-X800 von Denon haben 4 Digital-Eingänge S/P-DIF mit integriertem Abtastratenwandler(koaxial). Das DN-X800 hätte ich noch zu verkaufen!