Mixer mit optischem Input?

von benemaster, 01.09.06.

1. benemaster

benemaster Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Kekse:
    124
    Erstellt: 01.09.06   #1
    Servus zusammen,

hab mal recherchiert und gemerkt, dass mein Stanton sowie ein Midi-Tonmodul, welches ich mir besorgen wollte, beide (natürlich nur zusätzlich) einen optischen Ausgang (S/PDIF) besitzen.

Naheliegend wäre es ja, sich dann mal nach einem optischen Mixer zu erkundigen. Leider konnte ich auf die schnelle keinen finden, hatte zuerst an den Mackie-Battle-Mixer gedacht, was sich aber als falsch herausstellte, da der nur 2 Firewire-Schnittstellen besitzt.

Kennt ihr irgendeinen? Auch der im Prinzip "beste" Mixer (so wird er öfters bezeichnet), A&H Xone 92, hat keinen Digital-Input...

Greetz, Bene

PS: Hab natürlich nicht vor, mir in absehbarer Zeit einen zu kaufen. Siehe den Traum-Equipment-Thread, daran arbeite ich mal weiter ^^.

2. Shady DJ

Shady DJ Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Kekse:
    51
    Erstellt: 01.09.06   #2
    ich glaub dieses neue riesending von pioneer hat einen:) bin mir aber nicht sicher und grad zu faul zu suchen.

edit: ich hatte da mal was von " digitaleingang" oder sowas ähnliches gelesen.

3. Power_R36

Power_R36 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    27.09.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.06   #3
    Das DN-X900 und DN-X800 von Denon haben 4 Digital-Eingänge S/P-DIF mit integriertem Abtastratenwandler(koaxial). Das DN-X800 hätte ich noch zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

mapping