Mixer u. Interface gesucht !

  • Ersteller Klasse5dunst
  • Erstellt am
K
Klasse5dunst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.12
Registriert
11.08.04
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo !

Ich suche einen Mixer (ca. 8-12ch) mit dem ich Cubase steuern kann,
evtl. mit integriertem Audio Interface ... oder beides einzeln.
ich kenn mich mit Audio Hardware nicht so gut aus ... macht mal Vorchläge !

ich hatte schon an das Behringer "B-CONTROL FADER BCF2000 " (ist ohne Interface)
gedacht, aber auch schon mehrfach gelesen, das das Gerät eigendlich nichts taugt.
Tierisch laute Motorfader ... ständige Fehler und Abstürze.
kennt jemand das Gerät, und kann was dazu sagen ?

mfg_k5d
 
Eigenschaft
 
... ich sag ja nicht das es mir nicht gefällt, ich hab halt nur gelesen
das es sein Geld nicht wert sein soll .... kann ja auch eine Einzelmeinung sein !
deshalb frage ich ...
 
Das Teil ist sein Geld absolut wert. Denn die Funktionalität kostet bei anderen Herstellern etliches mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben