Mixermaps

Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.962
Kekse
6.782
Ort
Kiel
Moin die Damen:) ich habe hier Mixermaps für den guten alten Roland D 50
ich habe sowas noch nie benutzt deshalb meine Unwissenheit und das Handbuch(PDF) konnte mir auch nichts erhellendes dazu sagen die Suchfunktion hatte keine Treffer! In welches Verzeichnis müssen die .mix Dateien kopiert werden z.B innerhalb Cubase 553 oder Cubase 607??
denn innerhalb der Cubase Verzeichnisse gibt es keine Ordner in der .mix dateien liegen
Klasse wäre wenn jemand die Seite im Handbuch weiss mein Reader findet da nichts wenn ich nach mixermaps suche.
und was ist der Unterschied zwischen Mixermap und Device Panel??
die Maps hab ich von hierhttp://www.dhoop.de/php/show.php?v1q3wdb4v1=german&v1qnwgp0b4nv1=&v1qzw7905pn38nbtgv1=1
 
Eigenschaft
 
Nein weil das eine Anleitung für Cubase VST5 ist (die Win 95 Version weit vor SX1
 
OK, hatte mich das auch schon aufgrund des altbackenen Designs der Seite gefragt, aber bei so Frickler-Seiten weiß man ja nie.

Dann habe ich leider keinen Tipp für Dich, ich denke aber, dass die Mixermaps durch die Decive Panels abgelöst wurden, ansonsten würde sich etwas zu dem Thema in der Dokumentation finden lassen.
 
Ok Danke Dir Du hast Dich immerhin nicht aufgeregt;)
bin jetzt schon etwas schlauer, die Mixermaps ware früher das was heute die Device Panels sind und werden in den Versionen ab SX1 nicht mehr unterstützt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben