Mixing Übung [Hardcore]

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,
ich hab hier mal einen kurzen Hardcore Mix gemacht. Die unbearbeiteten Spuren habe ich mir auf http://www.cambridge-mt.com/ms-ch15.htm#audio heruntergeladen. Habe ich unter "Know How -> Mixbox -> Kostenlose Projekte / Dateien zum Mixen" gefunden. Die Gitarren waren bis auf die kurze Lead Spur am Anfang DI-Spuren. Zum Abhören habe ich ein paar Yamaha HS50M in einem akustisch nicht optimierten Raum. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Hier der Mix:

https://soundcloud.com/sebastianpeter/left-blind-mix-full

Wäre super wennich etwas Feedback bekommen könnte.

Grüße
Seb

Edit: hab die Kurzfassung durch das komplette Lied ersetzt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum versuchen alle immer den Mix lauter zu machen, als er eigentlich verträgt:redface:
 
ich dachte beim ersten hören (ohne lesen): fürn anfang garnich so schlecht. Als ich dann gelesen hab, dass die tracks ausm netz sind dachte ich dann allerdings, oh jeh... völlig kaputt gemacht :redface:

Ich geh mal stark davon aus, dass das Material aus dem Netz zumindest ne gute Aufnahme Grundlage hat, demnach is der Mix dann leider doch nich mehr sonderlich gut. Der erste "Defiziteindruck" ging da eher in Richtung Mitteklasserecording (was bei Eigenregie (Proberaum oder dergleichen) in Ordnung gewesen wäre). Aber es war dann doch der Mix :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben