Mixing

N
nubee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.07
Registriert
02.03.06
Beiträge
59
Kekse
-34
Ort
höhle des grauens
WIE gestaltet man einen mix, was muss man beim abmischen beachten? gibt es da bestimmte regeln oder mischt man alles einfach nur so ab wie es klingen soll am ende? also ich meine speziell das equalizing.......welche mittel benutzt ihr um eure landschaft zu gestalten im mix? danke ;)
 
Eigenschaft
 
ist ja sicherlich nett von dir gemeint, aber ich bevorzuge es in meine musik keinen einzelnen ran zu lassen, mich interessiert grad nur euer denken. ich bin jemand der gerne seine sachen frei alleine macht ohne äusseren einfluss! auch wenn manche das vielleicht nicht verstehen koennen oder wollen. naja....jedenfalls wollte ich einfach nur mal meine arbeitsweise mit anderen vergleichen und darum hab ich diese sache gepostet! dachte mir vielleicht kann man voneinander dadurch lernen! also.....

danke trotzdem
 
Deathmetal wollte dir mit diesem Link nicht nahelegen, deine Musik dort mischen zu lassen, sondern hinter diesem Link verbergen sich sehr aufschlussreiche Seiten mit Tipps und Tricks rund ums Thema Mixing und Mastering. Man kann diese Seiten nur leider nicht so ohne weiteres "deeplinken", sondern man muss sich von der Startseite über "Tontechnik" dahinhangeln.

Oder man weiß, wie der Link lautet: http://www.bws-tonstudio.ch/Tontechnik.htm ;)

Jens
 
vielen dank! ich hab mir die page ja auch angeschaut, leider konnte ich da halt nicht rumklicken! da siehts zwar oben nach nem menue aus bei mir aber irgendwie hat die page nicht geladen! sorry dann deathy :) war ja auch nicht so gemeint!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben