Mixtape unbedingt downloaden!

von D.Ko, 24.07.07.

  1. D.Ko

    D.Ko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    25.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.07   #1
    Hey Leute mein 2.Mixtape is fertig und für euch frei zum downloaden!!!!!!!!!! http://www.cshare.de/file/970a094ee67e9aca76c0e56f12509e81/Mixtape+psychopharmaka.ZIP.html könnt ihr es laden rappe 2monate und finde es is richtig fett geworden mit feauters von Macht Muzik G-King Plazma u.s.w hörts euch an und immer weiter sagen und kommt auch mal auf meine Myspace seite! http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=192949155 hier der link haut rein leute!! bin erreichbar mit der adresse D-Ko@gmx.net suchen auch noch rapper für unser label!
     
  2. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 25.07.07   #2
    du rappst 2 monate und machst in der zeit 2 mixtapes?

    Na dann mal los:

    Du rappst permanent am Beat vorbei, was ja auch irgendwie klar ist wenn man 2 monate rappt. Textlich auch arg am Anfang, ich hab keinen einzigen Doppelreim gehört und ich hab so ziemlich alle Tracks ma angespielt. Themen sind auch nicht wirklich vorhanden, was ja im Prinzip nicht schlimm ist aber wenn jemand über 10 tracks erzählt wie toll er ist, ohne dabei ein einziges Wortspiel oder sonst eine Finesse einzubauen, langweilt es halt.

    Hast noch nen langen Weg vor dir.

    Tips:

    - Tracks mitflowen, die du abfeierst von bekannten Leuten
    - Reimtechnik verbessern
    - Wortwitze einbauen, geile Vergleiche, coole Sprüche wo jeder sich weglacht
    - Evtl. mal Thementracks ausprobieren
    - für Feedback und Hilfe mal hier anmelden:

    www.battlecenter.de.vu
    www.rapbattles.de.vu

    Sind kleine Foren bei denen man sicher sein kann, dass man Support und Feedback kriegt wenn man es braucht. Bei rappers.in wird das meiste überlesen und da lernst du nicht viel.

    Mach fit und schau ma bei mir rein:

    www.myspace.com/lordgaus

    www.lordgaus.com

    Vielleicht findste ja was, was dir gefällt. ;-)
     
  3. D.Ko

    D.Ko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    25.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #3
    Is nich schlimm wenns dir ned gefällt finde dein rap auch nich grad der burner kommt mir so als ob du so ein bischen den style von kollegah geklaut hast aber immer weiter so is halt geschmackssache !:great:
     
  4. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 25.07.07   #4
    Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist das deine Sache aber fang hier nicht an Scheisse zu reden von wegen Style kopiert etc.

    und es geht bei deinem tape nicht darum, dass ich es mir geschmacklich nicht zusagt sondern ich finde es deinen 2 Monaten Rap entsprechend unhörbar. Du laberst permanent am Beat vorbei und kriegst nich einen gescheiten Rhyme zusammen. Wenn du Feedback willst, geb ich dir das. Wenn du willst, dass hier jeder applaudiert weil du es geschafft hast irgendwas mit headset auffen Beat zu labern, dann bist du hier falsch. Es ist ja nicht schlimm, dass du nach 2 monaten kein Killer bist aber wenn du besser werden willst, musst du mit Kritik zurecht kommen. Jeder hat mal klein angefangen und musste sich Kritik anhören.

    Wenn du was lernen willst, meld dich beiwww.battlecenter.de.vu an.
     
  5. D.Ko

    D.Ko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    25.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #5
    ich kann sehr gut mit kritik umgehn ich sehe das nur nich so ! und ich sage nur meine meinung werde mal nich so ausfallen danke schön auf wiedersehn
     
  6. D.Ko

    D.Ko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    25.07.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #6
    ich komm mit neidern zurecht und auch mit kritik
     
  7. mz08/15

    mz08/15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    25.07.07
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #7
    hmm ok ich hab mir jetzt mal das snippet auf der myspaceseite gegeben

    was soll ich sagen - 2 monate halt . da bedarf es noch einiger übung vom flow her und besonders textlich . einfach massig standartreime und das stätige ich bin cool du bist schwul ding .

    es bedarf einfach ein bisschen mehr als stumpfes kraftausdrücke um sich werfen und einsilbige reime bringen . von der quali red ich erst gar nicht .

    ich rate dir nur : üben üben üben und evtl. mal in eins der beiden boards reinzuschnuppern -shaden kann sowas nie ;)
     
  8. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 27.07.07   #8
    Solche reißerischen Überschriften sind hier sehr unbeliebt. Wir sind hier nicht der Mediamarkt. Zugleich gibt man damit auch unfreiwillig öffentlich von sich preis, dass man an Selbstüberschätzung leidet. Communities (zumindest diese nicht) sind nicht so blöd, wie Du vielleicht denkst.

    Dazu muss man aber erstmal welche haben :D Du wirst keine Neider finden, wenn Du Dir die Kritiken hier nicht ernst nimmst, um an Dir zu arbeiten. Neid kann nur entstehen, wenn man etwas kann. UNd soweit bist Du halt noch nicht.

    Wunschdenken bzw. völlig fehlende Selbsteinschätzung. Deinen Reaktionen zeugen genau vom Gegenteil.

    Du hast halt von Dir erwartet, dass Du nach 2 Monaten mödermäßig was auf die Beine stellen kannst. Niemand kann das - auch Du nicht. Schraub Deine überhöhten Anfänger-Erwartungen einfach 3 Etagen runter und Du wirst besser mit Dir selbst und den Meinungen anderer umgehen können.

    Falls Du das nicht hinbekommst, wäre es in der Tat für alle hier besser, wenn Du die Drohung ;)

    nicht wahrmachen würdest.
     
  9. lukedadon

    lukedadon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    2.08.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.07   #9
    hahahah voll der Pimp!! In 4 Monaten fährst du bestimmt schon einen Porsche so wie deine Karriere nach oben geht:D
     
  10. Cobainfreund

    Cobainfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Im Interocitor!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 28.07.07   #10
    Wird langsam zu meinem Lieblinsthread hier im Forum *popcorntüterauskram* :D
     
Die Seite wird geladen...