Mixtapes / Beatz klauen , weiterbearbeiten

von 666predator, 22.03.06.

  1. 666predator

    666predator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Zuletzt hier:
    24.04.06
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.06   #1
    Hi. Also mir fallen einige Fragen ein.

    1. In letzter Zeit höre ich im Rap immer mehr Mixtapes,was für die Künstler anscheinend bedeutet ich nehme Beatz von überall. Da hört man z.B. das Knight Rider Intro als Beat oder Moonlight Shadows. Ist sowas legal? Wenn nicht wieso steht das dann im Laden?

    2. Wenn ich einen Beat *klaue, wieviel muss ich verändern damit ich es meinen Beat nennen kann??? Wenn ich die Tonhöhen usw. verändere und ein bisschen rumschneide könnte man das Original ja wieder herstellen aber ist es dann trotzdem geklaut??

    3. Wo bekomme ich raus ob ein Beat geschützt ist??? Es gibt doch aúch freie Beatz??? Ach und falls einer Free-Beat Rap Seiten kennt bitte posten.

    4. Wo kann ich meine Songs schützen lassen?? Hab schon ein wenig mit Kumpels gemacht und da ist Teilweise mehr als Potential drinne. Wie läuft das ab, wieviel kostet das???
     
Die Seite wird geladen...